OUTLOOK 2010

Folgen Sie der Support Anweisung.
Sie sehen hier eine Schritt für Schritt Anleitung. Die Anleitungen sind in Videoform und Schriftlich dokumentiert.

OUTLOOK 2010  -> 3

  • 1. SCHRITT   – OUTLOOK 2010   1
  • 2. SCHRITT   – OUTLOOK 2010   2
  • 3. SCHRITT   – OUTLOOK 2010   3

1. SCHRITT

  1. Installieren Sie Outlook 2010, auf Ihrem PC oder Notebook.
  2. Entweder erscheint jetzt der Willkommen Modus.
  3. Klicken Sie hier auf ,,weiter,,.
  4. Im folgendem Fenster markieren Sie ja und klicken dann auf ,,weiter,,.
  5. Wenn Sie nicht im Willkommen Modus sind, dann gehen Sie wie gefolgt vor.
  6. Klicken Sie auf ,,Datei,, und dann auf ,,Informationen,,.
  7. Klicken Sie hier wie abgebildet auf ,,Konto hinzufügen,,.
  8. Es öffnet sich die Angezeigte Seite.
  9. Fahren Sie nun mit dem nächsten Schritt weiter.

2. SCHRITT

  1. Markieren Sie auf dieser Seite wie abgebildet die Option unten
  2. Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren.
  3. Klicken Sie dann auf ,,weiter,,.
  4. In diesem Fenster wählen Sie die Option ,,Internet E-Mail,,.
  5. Klicken Sie dann auf ,,weiter,, und fahren mit dem nächsten Schritt fort.

3. SCHRITT

  1. Hier Konfigurieren Sie weitere Details.
  2. Unter Ihr Name, Ihren Namen oder der Name der Angezeigt werden soll.
  3. Bei E-Mail Adresse, die E-Mail, welche Sie installieren möchten.
  4. Unter Konto Typ wählen Sie POP drei aus.
  5. Beim Posteingangs Server geben Sie Yoospeed.com ein
  6. Dass selbe beim Postausgangs Server.
  7. Beim Benutzernamen die E-Mai,l welche Sie installieren möchten.
  8. Im Kennwort das dazugehörige Kennwort.
  9. Markieren Sie Kennwort speichern.
  10. Auf der rechten Seite unter ,,Kontoeinstellungen testen,,klicken Sie wie angezeigt auf ,,Kontoeinstellungen testen,,.
  11. Wenn 2 Mal ein Haken erscheint ist alles in Ordnung.
  12. Klicken Sie dann auf ,,weiter,,.
  13. Jetzt auf ,,Fertigstellen,,.
  14. Versenden Sie jetzt Ihre erste E-Mail.
  15. Sie haben Ihre E-Mail erfolgreich installiert.

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht lösen können, erstellen Sie ein Support Ticket und beschreiben uns Ihr Problem.
Unser Yoofish Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

© 2017 Yoofish.ch. All rights reserved.

Click Me
WordPress Lightbox