SUPPORT TICKET BEANTWORTEN

Folgen Sie der Support Anweisung.
Sie sehen hier eine Schritt für Schritt Anleitung. Die Anleitungen sind in Videoform und Schriftlich dokumentiert.

SUPPORT TICKET BEANTWORTEN   -> 3

  • 1. SCHRITT   – MY YOOFISH 1
  • 2. SCHRITT –  MY YOOFISH 4
  • 3. SCHRITT  – MY YOOFISH 5

1. SCHRITT

    1. Gehen Sie auf die MY Yoofish Login Seite.
    2. Geben Sie hier Ihre Login Daten ein.
    3. Zuerst Ihre E-Mail
    4. Danach Ihr definiertes Kennwort
    5. Klicken Sie dann auf ,,Log In,,
    6. Es öffnet sich das Dashboard.
    7. Fahren Sie nun mit dem nächsten Schritt weiter

2. SCHRITT

      1. Klicken Sie im Menü auf Support
      2. Dann auf Tickets
      3. Sie sehen jetzt unter dem Status, welches Ticket eine Antwort erhalten hat
      4. Klicken Sie jetzt auf das entsprechende Ticket
      5. Hier sehen Sie die Antwort

3. SCHRITT

      1. Um dem Support Center eine Nachricht zurückzusenden, klicken Sie auf Antworten.
      2. Im grossen Textfeld schreiben Sie uns jetzt ihre Antwort.
      3. Darunter finden Sie den Anhang.
      4. Hier können Sie uns Dateien mitsenden.
      5. Klicken Sie auf Datei auswählen und fügen Sie die Datei ein.
      6. Um noch mehr Dateien hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf ,,weitere hinzufügen,,.
      7. Bitte beachten Sie die erlaubten Datei Endungen.
      8. Überprüfen Sie alles noch einmal.
      9. Klicken Sie dann auf ,,Ticket abschicken,,.
      10. Ihre Antwort wurde jetzt dem Support Center übermittelt.
      11. Sobald Ihr Ticket eine Antwort erhalten hat, werden Sie von unserem Support Center benachrichtigt.
      12. Warten Sie nun auf die Antwort.
      13. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
      14. Wir setzen alles daran Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht lösen können, erstellen Sie ein Support Ticket und beschreiben uns Ihr Problem.
Unser Yoofish Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

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