SUPPORT TICKET ERSTELLEN

Folgen Sie der Support Anweisung.
Sie sehen hier eine Schritt für Schritt Anleitung. Die Anleitungen sind in Videoform und Schriftlich dokumentiert.

SUPPORT TICKET ERSTELLEN  -> 3

  • 1. SCHRITT   – MY YOOFISH 1
  • 2. SCHRITT –  MY YOOFISH 2
  • 3. SCHRITT  – MY YOOFISH 3

1. SCHRITT

    • Gehen Sie auf die MY Yoofish Login Seite.
    • Geben Sie hier Ihre Login Daten ein.
    • Zuerst Ihre E-Mail
    • Danach Ihr definiertes Kennwort
    • Klicken Sie dann auf ,,Log In,,
    • Es öffnet sich das Dashboard.
    • Fahren Sie nun mit dem nächsten Schritt weiter

2. SCHRITT

      1. Klicken Sie im Menü auf Support Ticket erstellen
      2. Es öffnet Sich die angezeigte Seite
      3. Wählen Sie hier die Abteilung, welche am besten zu Ihrem Anliegen passt
      4. Im Zweifelsfall wählen Sie: Support Allgemein
      5. Es öffnet sich das Support Ticket Formular
      6. Fahren Sie nun mit dem nächsten Schritt weiter

3. SCHRITT

      1. Geben Sie wie abgebildet den Betreff zu Ihrem Anliegen oder Problem ein.
      2. Wählen Sie unter ,,Verwandte Dienste» das Produkt aus, welches Ihrem Anliegen entspricht.
      3. Definieren Sie die Priorität. Wir empfehlen diese auf Mittel zu setzen.
      4. Im grossen Textfeld schreiben Sie uns jetzt so präzise wie möglich Ihr Anliegen oder Problem auf.
      5. Setzen Sie wo nötig direkt einen Link der Betroffenen Seite ein.
      6. Darunter finden Sie den Anhang.
      7. Hier können Sie uns Dateien mitsenden.
      8. Klicken Sie auf Datei auswählen und fügen Sie die Datei ein.
      9. Um noch mehr Dateien hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf ,,weitere hinzufügen,,.
      10. Bitte beachten Sie die erlaubten Datei Endungen.
      11. Überprüfen Sie alles noch einmal.
      12. Klicken Sie dann auf ,,Ticket abschicken,,.
      13. Ihre Antwort wurde jetzt dem Support Center übermittelt.
      14. Sobald Ihr Ticket eine Antwort erhalten hat, werden Sie von unserem Support Center benachrichtigt.
      15. Warten Sie nun auf die Antwort.
      16. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme
      17. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht lösen können, erstellen Sie ein Support Ticket und beschreiben uns Ihr Problem.
Unser Yoofish Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

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